OBRA Kinderland

Aktiv-Freizeit-Park in Neukirchen a.d. Vöckla (OÖ)

Das OBRA-Kinderland ist ein Freizeitpark für die ganze Familie mit OBRA-Design Aktiv-Spielgeräten.

Hier kann man richtig gut Kind sein und sich an unzähligen Geräten, Häusern, Klettertürmen, interaktiven Spielstationen und Phänobjekten satt spielen, seine Geschicklichkeit erproben, selbst zum Baumeister werden, oder einfach nur umteufeln. Egal ob klettern, rutschen, schaukeln, tollen, laufen, springen oder balancieren ohne Ende, hier ist für jeden etwas dabei. Das rätselhafte Ritterschloss, der verwinkelte Bauernhof, das gespenstische Bergwerk, der geheimnisvollen Goldwäscherbach, der Dschungel aus Schaukeln und Lianen und vieles mehr. Die Überschlagschaukeln bieten Jugendlichen und Erwachsenen Nervenkitzel und sportliche Betätigung. Für Wasserraten ist die Riesen-Reifen-Wasserrutsche ein besonderes Highlight.


5 Kirchenplatz
Neukirchen an der Vöckla, Oberösterreich.
Österreich ,4872